Haben Sie Fragen zur Lieferzeit?

Haben Sie bereits eine Bestellung abgeschlossen, finden Sie die voraussichtliche Lieferzeit in der Bestellbestätigung. Haben Sie noch nicht gekauft, finden Sie die Lieferzeitangabe direkt im Shop neben dem jeweiligen Produkt. 

Über die Sendungsverfolgung, welche Sie mit der Versandbenachrichtigung erhalten haben, können Sie prüfen, ob das Paket eventuell am Ablageort oder einem Nachbarn abgegeben wurde. 

Falls beides nicht zutrifft und der Versandstatus sich seit 5 Werktagen nicht verändert hat, kontaktieren uns bitte über folgendes Formular:


* Erforderlich / les champs marqués d'un * sont obligatoires.


Sollte der voraussichtliche Lieferzeitraum bereits überschritten sein und Sie haben noch keine Versandbestätigung erhalten, ist es möglich, dass ein vom Hersteller zugesagter Liefertermin nicht eingehalten wurde. Natürlich setzten wir im engen Austausch mit dem Hersteller alles daran, dass ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. In jedem Fall informieren wir Sie wöchentlich automatisch mit über den aktuellen Lieferstatus.  

Haben Sie weitere Fragen, kontaktieren Sie uns bitte über folgendes Formular:

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Haben Sie Fragen zur Rechnung?

Die Rechnung erhalten Sie im Versandmoment automatisch per E-Mail, sobald wir Ihre Ware versenden. Sollten Sie die Rechnung nicht finden können, senden wir Ihnen diese gern noch einmal zu.

Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus:



Welches Dokument benötigen Sie?* / De quel document avez-vous besoin ?*

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Sie möchten Ware zurücksenden?

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Die Änderung der Zahlart nach Bestellung ist bei uns nur auf PayPal oder Banküberweisung möglich.

Wenn Sie dies wünschen, antworten Sie uns bitte auf die Bestellbestätigung und teilen Sie uns Ihren Wunsch mit. Möchten Sie auf eine andere, als die oben genannten Zahlarten wechseln, so ist dies nur in Verbindung mit einer Neubestellung möglich. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte über folgendes Formular und wir stornieren Ihre fehlerhafte Bestellung. 


Was möchten Sie ändern?* / Que souhaitez-vous changer ?*

* Erforderlich


Eine Artikeländerung nach Bestellung ist nur in bestimmten Fällen möglich und auch nur, solange der Versand noch nicht erfolgt ist. Um dies zu prüfen, senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Änderungswünschen über folgendes Formular:


Was möchten Sie ändern?* / Que souhaitez-vous changer ?*

* Erforderlich


Eine Adressänderung nach Bestellung ist nur in bestimmten Fällen möglich und auch nur, solange der Versand noch nicht erfolgt ist. Um dies zu prüfen, senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Änderungswünsche über folgendes Formular.


Was möchten Sie ändern?* / Que souhaitez-vous changer ?*

* Erforderlich


Gelieferte Ware falsch oder fehlerhaft?

Bei offensichtlichen Fällen verweigern Sie bitte die Annahme der Ware.

Wurde die Falschlieferung erst nach dem Auspacken festgestellt, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit aussagekräftigen Fotos vom gelieferten Produkt an info@ofenseite.com. Wir werden uns nach Prüfung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei offensichtlichen Fällen vermerken Sie die Beschädigung bitte direkt beim Transporteur oder verweigern Sie bei größeren Schäden die Annahme. Wurde der Defekt erst nach dem Auspacken festgestellt, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit aussagekräftigen Fotos vom Produkt und der Verpackung an info@ofenseite.com. Wir werden uns nach Prüfung schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. 

Eventuell haben Sie einen Artikel für ein doppelwandiges System bestellt. Bei den doppelwandigen Systemen ist der Außendurchmesser - bedingt durch die Dämmung - größer als der Innendurchmesser.

Garantiefall?

Da die Garantiebedingungen von Hersteller zu Hersteller stark variieren, können wir an dieser Stelle leider keine pauschale Aussage treffen. Informationen zur jeweiligen Herstellergarantie finden Sie i.d.R. in den Garantieunterlagen oder der Bedienungsanleitung, welche dem Produkt beilagen. Darin enthalten sind auch detaillierte Angaben zu Dauer, Umfang und Abwicklung. 

Speziell bei Großgeräten (Öfen etc.) haben die meisten Hersteller bereits auf Ihrer eigenen Homepage die Möglichkeit geschaffen, über ein Kontaktformular schnell und bequem eine Reklamation anzustoßen. 

Haben Sie Fragen zur Garantie oder benötigen Sie weitere Hilfe, senden Sie uns bitte eine Nachricht mit aussagekräftigen Fotos vom defekten Produkt an info@ofenseite.com
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