Haben Sie Fragen zur Lieferzeit?
Über die Sendungsverfolgung, welche Sie mit der Versandbenachrichtigung erhalten haben, können Sie prüfen, ob das Paket eventuell am Ablageort oder einem Nachbarn abgegeben wurde.
Falls beides nicht zutrifft und der Versandstatus sich seit 5 Werktagen nicht verändert hat, kontaktieren uns bitte über folgendes Formular:
Haben Sie Fragen zur Rechnung?
Die Rechnung erhalten Sie im Versandmoment automatisch per E-Mail, sobald wir Ihre Ware versenden. Sollten Sie die Rechnung nicht finden können, senden wir Ihnen diese gern noch einmal zu.
Bitte füllen Sie dazu folgendes Formular aus:
Sie möchten Ware zurücksenden?
Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Eine Artikeländerung nach Bestellung ist nur in bestimmten Fällen möglich und auch nur, solange der Versand noch nicht erfolgt ist. Um dies zu prüfen, senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Änderungswünschen über folgendes Formular:
Eine Adressänderung nach Bestellung ist nur in bestimmten Fällen möglich und auch nur, solange der Versand noch nicht erfolgt ist. Um dies zu prüfen, senden Sie uns bitte eine Anfrage mit Ihren Änderungswünsche über folgendes Formular.