So helfen wir schnell in Reklamationsfällen:
Schritt 1
Sie beschreiben den Mangel
- am besten per Mail an info@ofenseite.com
- ggf. Fotos mitschicken
Schritt 2
Wir klären die Optionen
- Rücksprache mit Hersteller
- Anerkennung der Reklamation
Schritt 3
Lösung
- evtl. Artikel einschicken
- Nachlass, Reparatur oder Ersatz
Wenn innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist ein Mangel vorliegt, hilft Ihnen unsere Reklamationsabteilung. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an info@ofenseite.com und sagen Sie uns, was an dem Artikel defekt ist. Am besten machen Sie Bilder von dem Defekt oder drehen ein kleines Video. Bitte schreiben Sie uns noch, wann Sie den Artikel bei uns gekauft haben. Wir melden uns dann bei Ihnen.
Eine Garantie auf ein Produkt ist nicht zu Verwechseln mit der Gewährleistung (s.o.). Wir als Händler geben die gesetzliche Gewährleistung. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung der einzelnen Hersteller. Die jeweiligen Voraussetzungen, Umfang, Laufzeit und Abwicklung sind in den Garantieerklärungen beschrieben, die dem Artikel beiliegen.